Über Burmeister-Training / Helga Wilmes


Helga Wilmes (geb.Burmeister)

Burmeister Training Philosophie:

Es gibt keine Zufälle! Erfolg ist kein Zufall. Nicht einmal ein Lottogewinn ist ein Zufall". Es beginnt mit der Idee Lotto zu spielen, einer Vision wie das Leben danach aussehen kann. Dann folgt Aktivität (Tippschein ausfüllen) und eine monetäre Investition, um den Spielschein an der Lotterie teilnehmen zu lassen.

Zufall? Nein! Eine Vision - eigene Motivation und Investition führen zum Erfolg.

 

NLP (Neurolinguistische Programmieren), Suggestopädie, Persönlichkeitsentwicklung via Reiss Profile (nach Steven Reiss) sind daher die Eckpfeiler der Seminar- und Coachingangebote.

 

 

 

Kommunikationstrainings für den privaten sowie dem beruflichen Kontext helfen im Alltag die eigenen Ziele zu verwirklichen. Die Neugier und sich seinem Gegenüber auf allen Ebenen der Kommunikation einzustellen sind erlernbare Methoden.

 

Gerade im Verkauf helfen diese erlernbaren Methoden den Umsatz zu steigern und erfolgreicher zu werden. 

 

 

Rückmeldungen von Teilnehmer/Innen:

"Kompetent, humorvoll, spitze. Ein toller Coach!! "   Elke D. , Düsseldorf

"Ich mag Dein Lachen und deine unkomplizierte Art mit den Themen umzugehen,  so das alles leicht wird!" Carolyn G.

"Du hast eine tolle, sehr präsente und inspirierende Energie." Sebastian v.D.-W, Hamburg

"Du hast eine wunderbare Leichtigkeits- Power gepaart mit soviel Herz und Humor." Simone L., Frankfurt a.M.

"Das du mit viel Power und Kompetenz die Menschen von Herzen unterstützt, toll! " Michael A. , Schweiz

"Ich finde es cool, wie geradlinig du deine Linie begehst und verfolgst. Cooles Lachen ! " Matthias R. Österreich

 "Ich bewundere deine Empathie und Souveränität." Karin. K

 

 

An dieser Stelle: Vielen Dank an alle, die meinen Weg begleiten 

und ich wünsche Ihnen, als Besucher/in meiner Seite ein erfolgreiche und tolle Zeit.

Ihre Helga Wilmes